![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Hallo an alle 737 Fans.
Habe heute eine 737 NG Steuersäule, die ich im Auftrag gebaut habe, feddich gekriegt. Bin zwar nicht der direkte 737 Freak, gefällt mir aber trotz dem. @ Dutch Ist das was?? Gruß Tde ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
...und ob das was ist !!!!!!! Bei mir geht es jetzt auch bald damit los. nachdem ich die pedale fertig habe. Meine yokes habe ich zum glueck schon seit einem jahr fertig. Wenn ich jetzt an die viele arbeit damit zurueckdenke.....mein gott, wie verrueckt wir doch sind ! Wenigstens hast du den gleichen trim-switch drin wie ich ;-) Werde meine yokes aber auch nocheinmal ueberarbeiten muessen, da ich die originalen trim-switches bald bekomme. Auf jeden fall super arbeit !!!! Ist deine MD-11 eigentlich jetzt richtig fertig ? gruesse,daniel
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Thomas,
sieht, wie alle deine Arbeiten, wirklich klasse aus ![]() Eine Frage zum Clipboard: ist das ein Gasdruckzylinder unter den Clipboard? Ich habe es mit Rastenstellungen realisiert, bin damit aber nicht so wirklich zufrieden. Deshlab werde ich das Clipboard bald umbauen, deine Lösung gefällt mir ziemlich gut. Woher beziehst du die Zylinder? gruß Philipp
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Freut mich dass meine Arbeit Anklang findet.
@Dutch: Nee mit dem MD11 Project werde ich glaube ich nie fertig. @Murdoc : Ist ein selbstbau. Mit O-Ringen und Fett, und das Ergebnis ist auch für mich immer wieder geil. So mit leichem Druck ein und raus. Habe ich aus Zufall mal entwickelt. Brauchst du ein oder 2? Tde
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hi tde, sieht ja geil aus, welches material hast du benutzt? und wie führst die die drehbewegung raus, oder sitzt da ein poti direkt an der achse?
grüssle Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() @ T.d.e
Hört sich gut an. Ich bräuchte einen. Wieviel soll den einer kosten? Gruss
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi
so 25 Euro das Stück Bin ca 3 Stunden dran Gruß Thomas
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für die Anwort.
Ich werde wohl Ende Dezember/Anfang Januar dem Yoke ein überarbeitetes Fußlager spendieren und dabei auch gleich den Mapholder umbauen. Ich schreibe dir vorher noch mal eine Mail. Bis dann... Gruss
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() *ups* 2 mal gepostet
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() @Thomas,
nur mal eine Frage, wenn man bei dir nur den Yoke bestellt, ohne Fußlager und Technik. Also NUR den Yoke. Wie teuer wäre das denn dann? Gruß Hannes
![]() |