![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() good morning, die 738 ist schon seit 1-2monaten draussen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Oh das wusste ich nicht SORRY!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Also dann hab ich mal ne frage lohnt es sich die Maschine zu kaufen oder nicht??
Wer kann mir mal seine Erfahrung sagen, weil ich wäre an der Maschine echt interessiert, aber vorher hätte ich mal infomartionen von den Leute die die Maschine schon haben Wäre echt nett. Danke Gruß Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erm.. gute frage hab das teil gar nich o_O
edit: was sich aber bald aendern wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also, bin gestern mit einer B737-800 geflogen und kann eigentlich sagen, das dass Aussehen der Ariena mit dem Orginal ziemlich gut ist.
Nur das Airfile ist schrecklich. Viel zu viel Power, wenn man die Spoiler zieht bremst die Kiste auf dem Boden so stark, als würde man Reverser setzen. Auch die Radbremsen sind zu stark. Also, Aussehen gut, Flugverhalten schlecht...jetzt musst Du wissen, was Dir wichtiger ist. Kennt eigetlich jemand ein File, um die Ariane mit der PMDG737 zu verbinden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Niko,
hast du schonmal versucht, das Panel einfach in die Ariane zu kopieren? Müsste im Prinzip ja klappen, mich würde nur interessieren, ob dann im FMC auch der Rechtsklick mit dem Gewicht funktioniert. Gruß Tomas
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Tomas.
Sicher würde das so funktionieren, nur glaube ich nicht, das der AP mit den schlechten Flugeigenschaften klar kommt. Daher habe ich eigentlich auf eine Mischung gehoft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, das wird nicht passen, schlechte Eigenschaften bei der Ariane, schlechte Eigenschaften bei der POSKY 757, kein "richtiges" Panel für die MD-11 von IFDG...
Als Simmer hat man es nicht leicht!
![]() |