![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.04.2003
|
![]() Guten Morgen zusammen (auch wenn nun sicher Einige von euch die aktuelle Tageszeit schon als 'Mittag' bezeichnen würden.) !
Wie es der Titel vermuten lässt, benötige ich etwas Hilfe, zumal ich einmal mehr vor dem Problem stehe, dass ich ein Spiel zwar in der Orginal-Version besitze (In diesem Falle Star Wars - Jedi Academy), mir aber die Bandbreite fehlt (64kbps Upstream ist nicht viel) etwas mehr als 1 GB hochzuladen um auf einer meiner Linux-Kisten da draussen einen dedizierten Server aufzumachen. Das Ganze müsste wie gesagt auf eine mir gehörende Linux-Box; das kann per FTP hochgeladen werden, natürlich kann ich es auch vom Server aus von irgendwo ziehen (Inet-Anbindung beträgt 10Mbit); fragt sich nur woher. Und dabei brauche ich Unterstützung. Gibt es jemanden der mit einer super-schnellen Internetanbindung gesegnet ist und zudem noch das Spiel besitzt und mir diesen Gefallen tun würde? Oder aber jemanden der ebenfalls einen Server hostet, und die Dateien entsprechend pushen oder freigeben könnte? Bevor jetzt jemand mit Softwarepiraterie anfängt: Ich besitze die US-Version des Spieles (ein Orginal, ja. ![]() Danke im Voraus, und werft kein verfaultes Obst wenn die Frage hier etwas deplaziert ist. ^.^ Es grüsst - Die Katze |
![]() |
![]() |