![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() hi leute
ich möchte gerne eine page mit einer etwas ausergewöhnlichen schriftart gestalten. aber leider haut das dann ja nicht hin weil ja nicht jeder diese bestimmte schriftart (die ich von einer fontpage geladen hab) auf seinem comp installiert hat. gibt es irgendeine möglichkeit die schriftart mit fpxp oder dw3 in die html datein einzubetten? sonst bleibt mir nur noch die möglichkeit den text in ps zu verfassen und als gif auf die page zu laden. bitte um hilfe zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Die einzige Möglichkeit ist die Texte als GIF online zu stellen, was aber nicht gerade die feine englische Art ist - die Seite wird groß und unleserlich - da man ja nicht zoomen kann.
Ich würd von solchen Spielereien abraten!
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ist es sicher, dass es keine andere Möglichkeit gibt?
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() weiss aber nicht mehr wie! Zieh dir das mal rein!
Style Sheets
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() schau mal hier nach: http://www.microsoft.com/opentype/we...ng/default.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ich glaub ich habs gefunden. Es könnte sein dass es mit Weft von MS hinhaut. Hat jemand Erfahrung damit???
(Den Tipp hab ich ebenfalls von der Self-html page.)
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Das funktioniert dann aber ziemlich sicher auch nur mit Windows/Internet Explorer
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2002
|
![]() Vielleicht hilft Dir das.
|
![]() |
![]() |
![]() |