![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich spiele im Moment Warcraft 3 und es friert zweitweise der Bildschirm einfach so ein oder mein PC startet automatisch neu!
Das kann aber kein normales Problem sein oder?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Nur bei WIII oda generel bei Spielen? Wie schauts mit der Temp aus? Marken Ram?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Starte W3 mal im Opengl Mode, einfach Parameter -opengl hinten an die Verküpfung ranhängen.
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und, hat´s geholfen?
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
ich habs im open gl modus probiert und das spiel ist dann einen tag perfekt gelaufen doch gestern fing es wieder an das mein pc einfach so wieder hochgefahren ist!
Ich bin am verzweifeln denn das ist eigentlich nur bei diesem Spiel!
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, hast du es mit einen Patch probiert? Mittlerwiele dürfte es da ja einige geben. Bei mir ist es dann im OpgenGl Modus problemlos gelaufen.
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
Ha, das selbe Problem hab ich auch mit WC3, nach einiger Zeit, startet einfach der PC neu! Alle anderen Games wie Battlefield oder Starwarsgalaxies, kann ich Stundenlang spielen, nur bei dem stürzts ab
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also du startest das spiel gehst auf Optionen -> Soundoptionen (oder so irgendwie)
ziemlich unten is ein listenfeld wo irgendwas mit EAX drinnensteht! das musst ändern auf irgendwas ohne eax grüße seppo
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
naja den fehler hatte ich auch mal
und naja ich hab einfach das spiel neu installiert ![]() dann hats hingehauen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Hatte das Problem auch mal, ausgerechnet auf ner LANParty.
Hat wie bei Avenger nach Neuinstallation wieder einwandfrei gefunzt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|