![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe vor kurzem diesen Virus per MAil erhalten:W32.Bugbear.B@mm
Norton Antivirus hat sofort Alarm geschlagen und die Datei isoliert. Kann ich mir deshalb sicher sein, dass mein PC nicht infiziert ist?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich sollte nichts passiert haben. Scan einmal deine Festplatte durch.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich gemacht, auch mit adaware. ´Nix gefunden. Noch mal Glück gehabt. Ich glaub´ich deaktiviere im outlook die auto.vorschau
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hm, ich empfange mails sowieso nur text-only
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hatte auch wieder mal das Vergnügen...
Code:
****** Message from InterScan E-Mail VirusWall NT ****** ** WARNING! Attached file 2003Kaderlistenformular.xls.pif.scr contains: PE_BUGBEAR.B-O virus It has been deleted. ***************** End of message *************** |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab mir gerade durchgelesen was bugbear alles anrichtet und muss sagen: "Ich bin verdammt froh ein antiviren programm mit aktueller virendatei zu haben!!!!"
![]() |