![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Hab gestern endlich meine Matura hinter mich gebracht.
Die letzten Tage waren schon ziemlich hort - bin zu gar nix anderem mehr gekommen. ![]() Aber jetzt hob is endlich - gfeiert hamma gestern auch scho - heut auch noch amal. Und am Sonntag gehts ab in die Maturareise. ![]() Gibts noch ein paar Maturanten, die es schon hinter sich, bzw. dämnächst noch vor sich haben (glaub ich fast nicht) ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Na da gratulier' ich doch recht herzlich!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
jo danke...
Gestern kann man nur sagen ist alles perfekt gelaufen. ![]() Keine Probleme, und Gott sei Dank eine Klimaanlage in dem Raum wo sie statt gefunden hat. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Hab´s zwar schon 1,2 Jahre
hinter mir, aber da war mein Termin der 2.Juli , war nicht leiwand wenn die anderen schon von der Maturareise zurückgekommen sind und man selbst hat noch gebüffelt (ähm zumindest in den letzten 24 Stunden vorher)Gratulier ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
aber such dir schnell,schnell eine arbeit, damit du ehrlichen arbeitern nicht auf der tasche liegst
![]()
|
|
|
#7 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
So jung müsste man noch einmal sein....
Wohin geht denn die Maturareise?
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
und dann gehts ab auf die Uni - da muss ich schaun, dass ich nebenbei einen Job hab, aber da schau ich jetzt schon, dass ich sowas evt. bekomme (Homepages, ev. Schulungen, mal schaun was ich da so "aufreißen") Zitat:
Aber nix Summer-Splash, sondern privat gebucht. Und ich flieg im Gegensatz zu den meisten meiner Klasse nur eine Woche. Das ganze ergibt sich aber insofern gut, weil ich komm am Sonntag den 22.6. am Abend zurück, und hab dann noch am Montag eine Präsentation (m)eines Projektes beim Landesfinale des Cyberschool Wettbewerbs. Und das Datum des Bewerbs hab ich erst vor ein paar Wochen erfahren - da war die Reise schon gebucht, drum wahr es auch eine ziemlich "Masn". ![]() |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
gratulation
![]() und studieren willst auch noch? ui, ui, wenn das der hr.karl sieht ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Naja, mitn Zivi hab ich ja auch schon a Glück - meine Schule hat Körperbehinderte Schüler (als einzige HTL in Österreich). Jetzt kann ich meinen Zivi bei mir in der Schule machen - ich habs schon vorher von der Direktion aus gewusst, dass alles in Ordnung geht. Aber vorhin hab ich grad per Einschreiben den offiziellen Bescheid der Ziviverwaltung GesmbH bekommen. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|