![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Hi Simmers,
Ein ganz eigentümliches Phänomen habe ich bei GAP3. Lande ich auf Runway 5 und will rechts in einen Taxiway einbiegen macht es "Platsch!" und der Flieger versinkt im Taxiway. Es entstehen sogar kleine Wellen ![]() Kennt jemand dieses Problem? Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, wäre vielleicht ganz Praktisch wenn du noch dazu sagst auf welchem Airport...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Andreas,
hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, die man bei solchen Problemen gut zu Rate ziehen kann. Nichts desto trotz, schaue mal in den folgenden Beitrag .Ganz am Ende ist ein Posting von mir in dem ich eine Datei angefügt habe. Nach erfolgreicher Installation sollte Dein Problem beseitigt sein, natürlich vorrausgesetzt, es handelt sich bei Dir um Hamburg. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=88958
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
![]() Asche auf mein Haupt. Gemeint ist EDDH. Bin aber eher in EDHI zuhause und da liegt ja wohl das kleine Übel. Übrigens habe ich natürlich die Suchfunktion bemüht, aber er hatte keine passenden Treffer.
Vielen Dank für die prompte Hilfe Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |