![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi Ihr.
Folgender Meldung(jpg Bild) bzw. ähnliche Meldung(in der Art: heisse Moni.... besuche Seite ... und melde dich an...) erhalte ich, seit ich über Win2000 ins Netz gehe. Bis vor kurzen habe ich über ME das Internet aufgesucht. Gleicher Provider, nämlich Arcor Call by Call. Da hatte ich nie Problem. Natürlich besuche ich diese Seiten nicht. Jedoch habe ich Angst einen Dialer einzufangen bzw. gefangen zu haben. Meine Sicherheiteinstellungen habe ich aus meiner Sicht ausreichend. Das Passwort zur Einwahl gebe ich immer per Hand vor der Einwahl ein. In der Einstellung für das Internet sind Aktive X deaktiviert. Bei mir läuft im Hintergrund 190Warner Version 3.5, der nur die Arcornummer als frei gekennzeichnet hat. Für jeden Rat und Tip bin ich dankbar. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Schon mal ein aktuelles Antivirus über alle Platten laufen lassen?
Ev. Ist schon ein Trojaner o.ä. drauf das beim Internetaufbau wird eine Verbindung aufgebaut. Übrigends gibt es auch andere Nummern als 0190 !!!!!! Check ev. auch mal Dein IE - ob er ev. eine bestimmte Seite aufruft, die Du nie eingestellt hast. Es gibt viele Möglichkeiten, fakt ist: Es ist schon was drauf! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Hallo,
ganz einfach, schalte einfach den Nachrichtendienst(Verwaltung - Dienste) ab und schon ist der Spuck vorbei. Gruß Olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Schalte einfach den Nachrichtendienst ab, dann ist Ruhe.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Alle guten dinge sind drei:
Schalte einfach unter Systemsteuerung->Verwaltung-> den Nachrichtendienst ab. Es ist nichts gefährliches, nur nervig. Den Nachrichtendienst gibt es nur in Win2k und WinXP und ist eigentlich für Netzwerke oder ähnliches gedacht, wird aber von solchen Idioten missbraucht. Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() was es doch alles gibt
![]() Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Danke, da bin ich ja beruhigt, dass meine Telerechnung nicht rechtswidrig erhöht wird. Puhh. Setin vom Herz fallen. die Sch... Betrüger. Nirgends ist man mehr sicher; Handy, Internet.. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |