![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Hier mal wieder ein Flugbericht von mir: Hier ![]() Bitte schreibt doch hier hin wie ihr den Bericht findet!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Moin EW1151!
Dafür das du EW heißt und mit LTU fliegst ist dir ein klasse Flugbericht gelungen!!!BRAVO!!!! Da ich jetzt auch mal so n`n Bericht schreiben will, muss ich aber wissen wie ich die Bildches machen muss! Und das weiß ich (noch?)nicht. Mit welcher Taste mach ich die Screenchot`s???? Ciou, Chris
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi ,
toller Flugbericht Markus, besser als der mit der ATR...um Weiten ! Ich werd mich jetzt auch mal hinsetzen und nen Flugbericht machen Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Hallo Markus,
nicht schlecht derFlugbereicht, trotzdem hab ich doch noch was zu meckern (man ist ja so pingelig ![]() Bei verwendete Add-ons hast du zwar Sim Wings' Malaga aufgeführt, aber (wohl aus Versehen) den GAP EDDL vergessen (oder gehören die schon zur Standart ausstattung ![]() Ich glaub ich werd mal wieder meine Ryan air satteln, hab Lust auf Flugbericht bekommen !!
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hi.
Danke für eure Antworten. @chris ![]() @alexee: ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Also erst mal meinen Respekt. Finde den Bericht klasse und habe auch gleich eine Frage, weil ich auch Lust auf die A330 hätte. Du fliegst ja mit dem A330 von Posky und dem PSS Panel von der A320. Wie machst du dass dann mit der "Fuelplanung" und den gewichtsparametern?? .- Denn mit der MCDU kannst du doch in diesem Sinne nichts anfangen. Du kannst doch damit NUR die Route abfliegen lassen, oder hast du etwas geändert, dass ALLES an der MCDU auf den A330 abgestimmt ist?? Hoffe du kannst mir helfen!! bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |