|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  04.06.2003, 13:12 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.01.2003 
				 |  ie-statusleiste fixieren unter xp frage an ie gemeinde: wie kann ich im ie die statusleiste auf "immer an" fixieren? bs ist xp suchfunktion hat nicht wirklich eine lösung gebracht. danke 
				____________________________________ pssst tanj | 
|   |   | 
|  04.06.2003, 20:36 | #2 | 
| Bundeseigentum  |   Ich nehme an, du hast die Statusleiste mal ausgeblendet. IE merkt sich das und legt einen Registry-Eintrag. Angeblich hat es aber keine Wirkung, diesen Wert wieder zu ändern. Es geht aber mit Javascriptbefehlen: Leg eine .bat-Datei an mit folgendem Inhalt: "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" javascript  pen("about:home","main","history=yes,t  oolbar=yes",resizeable=yes,status=yes,scrollbar=ye  s,menubar=yes,titlebar=yes,location=yes");window.o  pener='pcw';window.close(); Du kannst die ganze Zeile aber auch als Ziel in einer Verknüpfung (Eigenschaften des Links-Verknüpfung) angeben. Kompliziert aber es funzt. Quelle: PC-Welt 
				____________________________________ Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, stelle aber fest, dass Du unbewaffnet bist... | 
|   |   | 
|  05.06.2003, 11:28 | #3 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.01.2003 
				 |   danke    werds testen, hatte schon die befürchtung ich sei zu blöd den entsprechenden menuepunkt zu finden   naja, der statusbar war schon per default nach der install ned da. das hackerl setzen funkt auch bis zum reboot, dann is es wieder weg 
				____________________________________ pssst tanj | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |