![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Soo...
damit diejenigen nicht in die Röhre kucken die die Twin Otter von Lago nicht haben hier nochmal die "Standalone Version" der Plätscher-Gauge: http://www.meatwater.com/bin/fsim/Me...ATSCH_v1.3.zip Optimiert ist das natürlich auf die Twin Otter, aber es sollte auch so passen! Bastelt Euch das Gauge irgendwo winzig klein auf's Panel. Das mit dem "amph" im Namen ist für Wasserflugzeuge mit zusätzlichem Einziehfahrwerk gedacht! Reine Wasserflugzeuge brauchen das andere Gaugefile. GaugeSound.dll in's FS Hauptverzeichnis, *.wav Datei in's Haupt-Soundverzeichnis des FS, *.gau Dateien in's Gauges Verzeichnis. Viel Spaß damit, und schreibt doch was nettes in's Gästebuch wenn's gefällt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ...noch etwas: Feedback ist natürlich jederzeit willkommen. Also schreibt ruhig was Ihr von der Umsetzung haltet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Also ich hab's inzwischen in allen meinen Wasserflugzeugen eingebaut. Jetzt plätschert's so richtig schön wenn sie so vor sich hin schaukeln.....richtig Wasserflug-Stimmung!
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Geschätzter Herr Meatwater!
Das Lob für die Wasserpritschelei ist verdient! - Danke! Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() und warum funktioniert es bei mir nicht?
Ich habe es 2x installiert (rein und raus), in 2 Flugzeugen, bestimmt 10 x geguckt ob alles an der richtigen Stelle ist, und die *.wav auf 500% Lautstärke geändert, 4x den Flusi, und 2x den PC neu gestartet??? Uwe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wie hast Du es denn installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Uwe, alter Wasserrutscher, hast du das Gauge (den Schalter) für den Plätschersound überhaupt eingeschaltet?
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Ja, habbich....
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() ich höre immer noch NICHTS
MeatWater_PLATSCH_v1.3.zip über Simflight.de gefunden GaugeSound.dll 28.04.03 die Gauges sind nicht sichtbar kann es sein, daß es zu leise ist oder der Driver sich mit anderen nicht verträgt, z.B mit Modules\sound.dll ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |