![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() kann mir jemand sagen wo ich in graz
für ein nokia 8310 ein softwareupdate machen lassen kann? es ist das problem das das handy während des telefonieren einfach die verbindung abbricht oder zb wenn ich eine nummer aus dem telefonbuch auswälen will auch zum normalen bildschirm zurückspringt ich habe es im august 2002 von meiner firma als firmenhandy bekommen also mit garantie müsste es noch hinhauen nur ist meine firma in salzburg und ich komme eigentlich sehr selten nach salzburg jetzt würde ich halt gerne in graz das machen lassen am handy is die version 05.11 vom 27-05-02 aktuell is meines wissen entweder 05.8 oder 6.20 was ich im netz gefunden habe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Club Nokia Servicepoints: Die schnellen Problemlöser. Club Nokia-Mitgliedern wird bei technischen Problemen mit dem Handy schnell geholfen. Mit den Club Nokia Servicepoints haben Sie eine Anlaufstelle, die auch nach dem Handy-Kauf um Ihre Zufriedenheit bemüht ist.
da sollte ja einer dabei sein... ![]() http://www.nokia.at/german/support/p...cepartner/Show oder du rufst die nokia-helpline an: 01 405 8000 oder du verwendest das online-anfrage formular: http://www.nokia.at/german/support/p...ine/index.html
![]() |
#3 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() falls du doch nach salzburg kommst:
t.h.o. maxglaner hauptstrasse wenn du am vormittag hingehst kannst du das handy nachmittag wieder anholen. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hallo!
geht in der annenpassage. weiss aber leider nicht mehr, wie der shop heisst. ist speziell auf nokia-handys ausgelegt und macht servicearbeiten. ist glaub ich gleich gegenüber vom niedermayr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Was bringt so ein Update?
(Hab ein 6310i) Andy ![]()
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Durch ein Update werden bis dahin bekannte Softwarefehler behoben. Dies macht vor allem dann Sinn, wenn das Handy von einem der ersten Generationen des Typs ist
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() bei meinem 6310i hat es auch ein bisserl speed und die langen sms gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Wie lautet nochmal die Tastenkombination für´s Anzeigen der SW-Version?
![]() Bitte - Danke. Andy
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() *#0000*
also mit salzburg hab ich eigentlich das bundesland gemeint (tamsweg liegt auch in salzburg) in der annenpassage in graz war nur mal ein club nokia shop der is jetzt glaub ich im sc seiersberg ich hab das update bei einem bekannten machen lassen der in so nem shop arbeitet die alles machen (tv, sat, handy, radio etc) und da hab ich sowieso nix gezahlt jetzt funktionierts wieder schaun wir mal wie lange
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Also meine SW-Version ist V5.10
vom 11-09-02 NPL-1 Gibts da schon was Neueres? Hab auch ein Datenkabel (orig. Nokia) Kann ich damit ein Update einspielen? Andy
![]() |