![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe mir schon vor einiger Zeit das Game Cultures2 zugelegt.
Bisher habe ich es allerdings nie zum laufen gebracht. Jedesmal nach dem Start zeigt es mir folgende Fehlermeldung an: NXBasics::XB_Storable_LoadObject cannot load unkownobjekt class id 256256 kennt jemand diesen Fehler?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
im forum von c2 hatten ähnliche fehlermeldungen einige, haben es alle mit neuinstallation samt direct x auf der cd !!!!! und patch 1.05 weggebracht. anscheinend sollten aber in der partition wo du es installierst mindestens 5 gb platz frei bleiben.........
eine gute seite falls es dann geht ist http://cultures.gamesweb.com/cultures2/news/index.php
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
THX, ich werde mal die Seite weiterverfolgen. Im Jowoodforum bin ich nicht ganz fündig geworden.
Bei mir sind keine 5GB Platz mehr frei, könnte auch daran liegen. Ich werde mir in Kürze eh eine neue Festplatte zulegen, dann müssten die 5GB kein Problem mehr sein. Ist aber trotzdem ein seltsames Verhalten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|