![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() servus!
ich habe ein großes problem. seid längerem habe ich das problem dass mein IE nicht alle bilder einer homepage ladet. die großen schon, aber die kleinen nicht. ich kann die bilder nur dann sehen, wenn ich über den jeweiligen platzhalter rechte maustaste klicke und bild anzeigen klicke. was hab ich mir da verstellt? als besser vorstellung sollte im attachment ein screenshot liegen. bei dem eingefügten screenshot werden in diesem fall die pfeile nicht geladen, welche anzeigen, dass es KEINE neue nachrichten gibt (also NICHT die gelben)!!!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Viel Traffic nebenbei, Internet, LAN, HDD, CPU ?!
ps: Site neu laden mit F5 ps2: Favoriten und Cookies, aber besonders Temporary Internet Files löschen
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() NORTON Firewall installiert???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hm. Das hatte ich auch schon ein paar mal. Meistens war es so, daß die Leitung vollgestopft, der Server überlastet, oder sogar der PC selbst schon ins schwitzen kam. Hin un wieder half ein Neustart, manchmal aber auch ein späteres Aufrufen der Seite.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Maybe:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=90520 Tools->Internet Options->Advanced->Multimedia->Show Pictures enabled? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() wow so schnell so viele antworten.
langsam mal: also keine firewall installiert. cookies und temp IE folder schon gelöscht. JA wenn ich die seite neu lade geht es, aber ich glaube kaum dass die i-net leitung zum wcm server über chello um 2400 verstopft ist oder? und laut taskmanager ist die cpu last während des laden der homepage nie auf 100% gestiegen. vorallem wenn ich mit opera oder firebird hinsurfe habe ich nie probleme damit. der selbe effekt (dass vorallem die ganz kleinen bilder nie geladen werden) treten auch auf der orf.at homepage auf, sowie bei computerbase.de ja bilder anzeigen enabled danke für die tipps, problem besteht aber immer noch
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() SP1 von XP und alle updates vom IE installiert?
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
![]() Habe das selbe Problem seit IE6.0 SP1, auch auf meinem neuen PC wieder das genau gleiche Verhalten.
Ich verwende deshalb anderen Browser (Mozilla) als Standardbrowser. Es gibt keinen Patch von MS, der das Problem löst ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das kommt ab und zu vor, keine ahnung warum aber ein re maustaste -> bild anzeigen hilft
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
![]() Es gibt einen Workaround, der bei mir geholfen hat:
Zitat:
|
|
![]() |