![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo!
Weiß jemand von Euch, wo man das im Handbuch zu MyTraffic beschriebene Taxiway-Tool von John Stottlemire finden kann? Auf der dort genannten Homepage www..projectai.com/downloads/unofficial ist es nicht zu finden, bzw. die aufgerufene Homepage scheint dann eine andere als die o.g. zu sein. Ebenfalls wird im Handbuch ein HEX-Editor erwähnt? Weiß jemand in welchen Dateien dieser zu finden ist? Vielen Dank im Voraus! Gruß, Christian. P.S.: Bin froh, wenn dieses Programm endlich einigermaßen funktioniert und mich dann wieder der eigentlichen Fliegerei widmen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Zitat:
Das einzige Tool was ich für die Taxiways kenne, ist Taxispeed. Damit kann die Geschwindigkeit der AI-Flieger beim Rollen auf dem Boden eingestellt werden. Allerdings funktioniert die Website bei mir auch nicht mehr. Müsste ich dir per Mail schicken, ist ganz klein. Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo ihr Beiden,
warum in die Ferne schweifen wenn es hier im Forum schlummert ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ight=Taxispeed Woher Stefan(StNeaga) diese besseren Tools hat steht allerdings nicht dabei. Aber der Vorteil ist das man hier auch Kurvengeschwindigkeiten einstellen kann. Gruß Heinz
![]() |