![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ahhh schnell.... ich such ein proggie mit dem ich einen mpeg2 stream teilen kann, weil ich muss einen selbst gemachten film schnell auf 5 cd´s aufteilen
HIIIILFE
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() winace oder winzip können das
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() auch wenns nicht mehr "brennt"
![]() was ich gesucht habe, wäre ein Programm, das die datei splittet und nacher wieder zusammensetzt (so wie auf warez pages wie asianwarez, wo man kleine dateien runterläd und dann zusammensetzt... ![]() mfg
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mit WinOnCD kannst du OverSpan Cds brennen. Die Datei wird einfach auf mehrere Cds aufgeteilt und beim Einlegen der CD startet ein kleines Progi mit dem du die Datei wiederherstellen kannst
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ab welcher version von winoncd geht das ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() http://www.tucows.at
such nach split, da gibts einige freeware-splitter. sind auch ein paar sehr brauchbare dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() windows commander bzw jetzt total commander kann das auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() TMPGen kann auch splitten
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |