![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi All !
Gehe mit einen Wireless Router Netgear MR314 über Kabel(Modem) ins Netz. Fixe IP vom ISP. OS = W2k und XP-Pro. Will nach einiger Zeit wieder ins I-Net, komm ich nicht mehr über den Router rein. Wenn ich das Modem direkt am PC anschließe geht es. Wireless funzt aber einwandfrei nur ins I-Net komm ich dann auch mit dem Notebook nicht mehr. Kann konfigurieren und pingen was ich will,ich komm auch mit Ping nur ins lokale Netz. Bei den Routereinstellungen hat sich aber nichts verändert. Es hilft nur den Router aus- und einschalten dann geht es wieder. Einmal hab ich den NEUEN Router schon getauscht, nochmal ? Habt ihr vielleicht eine Lösung oder Lösungsweg? thx wulfus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
may the force be with you
![]() |
![]() ich tipp mal drauf, dass sich die Firmware am Router aufhängt, und der Router stecken bleibt!
Probier mal ein FW Update, dann sollts gehen....
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 45
Beiträge: 167
|
![]() das kann ich nur bestätigen, hatte das selbe problem.
-> nach einem firmware update funktionierte jedoch alles wunderbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
may the force be with you
![]() |
![]() warum ich keine Netgear Dinger kauf!
ich benutz seit JAHREN Zyxel und alles war immer supi! mittlerweile hat sich auch der Preis eingerenkt bei denen der prestige 324 kostet dzt nur 75€ und kann folgendes 4 Port Switch Ethernet/PPoA & PPtP Router Firewall BackUp DialIn über seriellen ISDN TA...
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081
|
![]() Zitat:
____________________________________
MfG - jay_R |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 45
Beiträge: 167
|
![]() haben bei unseren kunden netgear und zyxel im einsatz,
bin mit beiden zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe gleich die neue? Firmware reingespielt.
Hatte die Version -> 3.29(CF.0) die neue ist Version -> V3.29(CF.0)b1 Werde Euch hoffentlich bald eine Erfolgsmeldung melden können. Ich glaube schon fast nicht mehr dran... Danke erst mal für die rasche Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also Leut', die neue Firmware hat auch nichts gebracht.
Das gleiche in grün. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() hy leute!
habe seit gestern das gleiche problem!? was soll ich tung? firmware ist die neueste drauf!
____________________________________
lg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Konnte mein Problem nur durch Wechsel zu einem D-Link lösen.
Das Problem war(ist) mein Kabel hier in K'berg das nicht mit Netgear funkte. Wie gesagt, der DI 614+ funzt jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|