![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Ich suche einen gratis webspace anbieter ohne werbung oder deaktivier barer werbung und so 5-10 mb und er soll nicht mit einem 28,8er modem angespeist werden . er soll eine relativ normale ladezeit haben . eignetlich hatte ich eigentlich hatte ich derzeit www.8ung.at nur die lamen des is ein wahnsinn .
ich bedank mich schon mal im voraus . mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo _THE_LAW_,
ich hab Webspace sowohl bei 8ung als auch bei Freepages. Beide sind manchmal (aber rel. selten) langsam, in letzter Zeit ist es aber deutlich besser geworden. Was bietet Dein Provider? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |