![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Normalerweise mach ich alle Gauges mit XML, aber v.a. Sound Gauges funktionieren in C weitaus besser! Deswegen möchte ich EasyGauge verwenden. Ich hab ein Problem mit EasyGauge: Ich kann ein Gauge ohne weiteres erstellen, aber dann zum .gau zu kompilieren funktioniert nicht! Wenn ich "Compile" anklicke, erscheint zwar das Fensterchen dazu, aber es tut sich nix. Den gratis C Compiler hab ich auch installiert. Viele Grüße, Harri ![]() P.S.: An die Verantwortlichen bei Easy Gauge hätte ich schon 2mal geschrieben, aber ich habe keine Antwort bekommen. Vielleicht hat mit dem email Verkehr irgendetwas nicht hingehauen!?
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo harry,
ich habe keine Email von dir bekommen (es gab bei uns in letzter Zeit Serverprobleme auch bei anderen Usern). Aber das Forum für EasyGauge funktioniert, www.bluecommerce.net/forum, wo die Frage auch besser hinpassen würde und schneller beantwortet worden wäre. Zu deiner Frage: Siehst du ein DOS-Fenster, dass sich nach dem klicken auf "Compile" öffnet? Ich habe von anderen Usern erfahren, dass auf bestimmten Betriebssystemen EasyGauge in einen Pfad ohne Leertaste installiert werden muss. In welchen Pfad hast du EasyGauge installiert? Das Programm läuft auf sehr vielen anderen PCs ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Verzeichnis ist ohne Leerzeichen:
C:\Programme\EasyGauge ...und DOS Fenster öffnet sich auch keines! Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Wohin hast du den Compiler MINGW32 installiert?
Hast du den Compiler nach der Intallation von EasyGauge verschoben oder deinstalliert? Hast du bei der Installation von EasyGauge den richtigen Pfad ausgewählt vom Compiler? Hast du schonmal ein Gauge früher erfolgreich kompiliert? Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Die .exe befindet sich hier:
C:\MinGW\bin Den Compiler hab ich dort gelassen, wo er immer schon war. Ausgewählt hab ich ihn bei der Installation auch! Es hat leider noch nie funktioniert, ein Gauge zu compilen. mfg harri ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt hab ich immer noch keine Antwort auf mein email erhalten, obwohl ich wieder 2 neue geschrieben habe! Kann mir mal irgendwer sagen, wie ich Easy Gauge zum Laufen bekomme!? Immerhin wars keine Freeware Programm!
mfg harri ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Hallo Harry!
Ich weiß nicht, ob Marcel inzwischen Mails von dir erhalten hat. Ich habe zumindest keine bekommen. Ich kann nur nochmals darauf hinweisen, dass du in unserem Forum sehr guten Support kriegst - entweder von anderen Usern oder von den Developern. Nochmals der Link zum Forum: www.bluecommerce.net/forum/ Du kannst auch mal versuchen mich direkt anzumailen: steffen.burr@bluesky-net.de Wir werden das Problem schon lösen - wie gesagt, bei allen anderen Usern läuft es problemlos. Viele Grüße Steffen Burr bluesky software |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Nur mal eine Bemerkung am Rande: Ich habe als Anwender seit mehr als 20 Jahren mit Computern zu tun. Genau so alt ist die Behauptung "bei allen anderen läuft alles einwandfrei" wenn man sich mit einem Problem an die Verantwortlichen wendet...
![]() ![]() ![]() Nicht bös gemeint ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() So, habe nun in euer Forum gepostet. Jetzt müsst ihr mir "nur" noch sagen, wie ich es zum Laufen bekome!
Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() Hallo Horst,
du hast natürlich recht - mich nervt das auch immer, wenn ich das gesagt bekomm. Allerdings muss ich sagen, dass mir im Moment nur ein Kunde einfällt, bei dem das Programm nicht läuft - und das ist Harry. Aber das bekommen wir sicher in Griff. Was schlecht ist, ist wenn er in ein anderes Forum postet,. wei ich dieses hier nicht oft besuche. Was die Emails betrifft, hab ich mich bereits bei unserem Provider beschwert, da es bereits öfter vorgekommen ist, das Emails uns nicht erreichen. Da sich Harry aber nun in unserem Forum gemeldet hat, werden wir das Problem in den nächsten Tagen lösen! Viele Grüße Steffen Burr bluesky software |
![]() |
![]() |
![]() |