![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi erst mal an alle!
Ich habe mir gerade DIE ZUSAMMENKUNFT angesehen und finde den Film als Babylon 5-Fan natürlich sehr gut, obwohl ich vorher schon anderes gehört habe......... Auf jeden Fall war ich sehr überrascht, als im Film auf einmal diverse Anspielungen auf die folgenden Staffeln und den Film DER ERSTE SCHRITT gemacht wurden (nichts neues bei den Staffeln)......... Aber ich hätte da noch eine Frage: Wie konnte der Attentäter das Gift auf die Hand von Botschafter Kosh bekommen??? (Hat er überhaupt eine Hand?) Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern je eine Hand von Kosh gesehen zu haben, aber ich habe ja auch noch nicht alle Staffeln gesehen............. Für Antworten danke ich im vorraus ![]() Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wenn ich mich richtig erinnere sieht man Kosh einmal in seiner "wahren" Gestalt wie er rumfliegt und den Captain? der Station rettet(Ja...ist schon lange her
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ja genau, daran erinnere ich mich noch........schon lange her
Es ist mir nur etwas seltsam vorgekommen, dass er das Gift über ein Handpflaster in seinen Körper bekommt....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |