![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Suche Zahlen/Daten über die Anzahl der Internetanschlüsse in .at und .de
Und wieviele davon ein Flatrate besitzen. Wo findet man solche Zahlen?
|
|
|
#2 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
zumindest ein anfang:
http://mediaresearch.orf.at/internet.htm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Umfrage ?
Ich fange mal an: 1 ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Kärnten ist ja wirklich das österreichische Entwicklungsland sondergleichen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist aber nicht unbedingt lustig, wenn eine bestimmte Region ein "Entwicklungsland" ist. Das zeigt nichts anderes, als daß in die Infrastruktur dieser Region zuwenig investiert wurde. Vielleicht weil sich jemand anders das Geld gekrallt hat ? Ist schon pervers, daß die armen bzw. nicht so dichtbesiedelten Gebiete die Ballungszonen subventionieren. Ich mein wir zahlen die gleichen Steuern wie z.b. die Leute in den großen Städten, bekommen aber verglichen mit den "Großstädten" pro Kopf nur die Hälfte aus dem allgemeinen Steuertopf zurück. Das tut doppelt weh, weil die ländlichen Gebiete natürlich auch wesentlich weniger "Köpfe" haben, und auch ein wesentlich größeres Gebiet versorgen müssen. Ich weiß, man kann sich das ganze nicht so einfach machen. Aber diesen Aspekt sollte man auch bedenken, wenn man die Situation beurteilt. Denn das irgendwer besser oder schlechter ist, weil er woanders herkommt, das glaube ich nicht.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
@LOM
full ACK ... @maxb kärnten wurde jahrzentelang von der bundesregierung vernachlässigt ...
|
|
|
#8 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat: