![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe mir in den Kopf gesetzt für meine Homepage eine Webcam zu installieren. Ich verwende eine Crative WebCam. Das ftp Programm mit dem ich die bilder ins Internet stellen will, heißt booru webcam. Ich kann von der Schuleaus Bilder mit der Webcam auf die Homepage Stellen. Der Webspace ist in der Scuhle. (Windows 2000 Servicepack 2). Internet Standleitung (ADSL), Apache Webserver (glaube ich), Mein Problem: ![]() Von mir zuhause Kann ich kein Bild auf die Homepage stellen. Ich Verwende Win 98se, und eine UTA dial up verbindung mit 56 k. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: :FTP: cannot connect to the ftp server, please check the ftp settings. Ich habe die ftp settings überprüft sie sind augengleich mit denen in der schule. nur dass ich das bild in der schule aufspielen kann. ich bin am ende. danke für eure antworten.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() kannst du andere dateien hochladen?
vielleicht ist der ftp nur vom internen schul-netz aus erreichbar ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() ja ich hab schon mit ftp32 daten auf den server hinaufgeladen.
kann es trotzdem sein, dass es eine firewall oder sowas gibt?? danke für die antworten! gruß willi
![]() |
#4 |
Master
|
![]()
![]() |