![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Nachdem mir gerade mein System zusammenstürzte, mein alter 333 mhz p2 brauche ich nun dringend ein neues system. Ich weiß, selber zusammenbauen ist traumhaft...nur habe ich keine zeit für zusammenbau, und meine mittel sind begrent....700 euro obergrenze....! Meine vorstellung wären: amd athlon xp ab 1900+ besser wäre mehr Motherboard: ? bin ich nicht up to date Graka: da ich nur 2 spiele spielen möchte, nämlich elder scroll morrowind und ultima 9 ascension...wäre ich mit einer gf 4 440 mx auch schon zufrieden, wenn sich aber eine 4200 ti noch ausgeht...wäre natürlich um so besser. Ram: 256 ddr ram, besser wären 512 Soundkarte: eine 5.1 soundkarte.....wenns drin ist. Boxen: creative 5.1 oda was anderes Dvd-rom: 16 fach... Maus, bildschirm, drucker ist vorhanden, tastatur wird noch benötigt.... tja das ganze sollte nicht mehr als 700 euro kosten. Habt ihr verbesserungsvorschläge????kennt ihr gute onlinehändler? wo gibt es solche angebote?beim birg find ich nichts....wäre dankbar für eure hilfe... mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|