![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Immer wenn ich auf Senden/Empfangen klick geht im
Prozessmanager ein neuer Tast "OUTLOOK.EXE" auf. wenn ich mehrmals Emails abfrag sieht's im Taskmanager ungefaehr so aus: ![]() Kann mir das einer erklären? Wenn ich Outlook zumach hätt ich schon ganz gern, dass das Ding auch aus dem Speicher verschwindet.. MfG Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Wolfgang,
probier einmal das kleine Tool Memorizer 1.0 (Freeware) das sollte den Speicher "entrümpeln". Gruß Al_Bundy99 http://www.maxro.de/freeware.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
he,
installiere dein outlook neu! hier ist ein fehler passiert. outlook startet nut 1x -auch wenn du x-mal startetst. update installiert? grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() mein outlook2k macht das auch ab und zu, einfach alle óutlook prozesse killen und das outlook neu aufmachen, und dann sollts wieder ok sein...
is zwar keine dauerhafte lösung aber sie funktioniert... ich merk des immer so wenn sowas wieder passiert, wenn mein outlook nicht aufgeht... ![]() aber ab und zu hab ich auch 3-5 mal das outlook offen (inkl. der arbeitsoberfläche...) ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |