![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.12.2002
|
Hallo!
Ich will mit eine Digitalkamera kaufen und habe diese beim Lidl gesehen! Was hält ihr davon? € 299,-* 3,3 Megapixel Digitalkamera*/** • Original OLYMPUS Zoom Objektiv mit 8 Elementen in 6 Gruppen mit hoher Lichtempfindlichkeit (F2,8 weit-F11,0 tele) • Mit 3fach optischem (wie 32–96 mm im 35-mm-Format) und 2fach digitalem Zoom, 64 MB Compact Flash Card und zusätzlich 8 MB Memory interner Speicher • Sprachmemo, ermöglicht Sprach- und Tonaufzeichnung mit einem Standbild (15 Sek.), Blitzlicht und Software CD ROM • Video-Ausgang zum direkten Betrachten der Bilder am TV-Gerät • Sport-, Synchro- und Makromodus • Eingebauter Blitz und Selbstauslöser! • 1,5 Zoll Color TFT-Display! • Inklusive 4x 1800mAh Akkus, Akkuladegerät, Videokabel, USB-Kabel und Tasche, 64 MB Compact Flash Card • Inkl. 3 Jahre Herstellergarantie und kostenloser Service-Hotline (nur für Festnetz)! • Preis per Stück *) Bitte Systemvoraussetzungen beachten. **)Für dieses Produkt gibt es ein umfangreiches Servicepaket des Herstellers (inkl. Hotline). Damit entfällt für dieses Produkt unsere "Geld-zurück-Garantie"! * Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, dass er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
siehe auch:
http://www.nytech.de/produktinfo.php Auf den ersten Blick würde ich die gefühlsmäßig lieber links liegen lassen .... Besonderes Highlight: "Objektiv mit hoher Lichtempfindlichkeit" und dann lese ich F11(!) bei Tele, das macht den Zoom ja praktisch unbrauchbar. Ich hab zwar nicht den Überblick im Billig-Segment aber da würde ich schon eher zB. die nehmen: http://www.kodak.de/global/de/digita...4330Spec.jhtml;jsessionid=KNBDNA0SR5K2JQHIO3JHWGI derzeit z.B: 314,- allerdings + Speicher + Tasche und ich bin überzeugt es gibt noch einige andere preiswerte Marken-Geräte die geringfügig mehr kosten aber qualitativ um Hausecken besser sind .... *just my personal opinion* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|