![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Seit einiger Zeit merkt sich XP meine Ordnereinstellungen nicht mehr dauerhaft. (Die entsprechende Option in den Ordneroptionen ist aktiviert.) Nachdem ich in einem Fenster die Listendarstellung aktiviere, wird es beim nächsten Öffnen immer maximiert und mit Kachelansicht geöffnet. Hat jemand einen Tip was da kaputt sein könnte? lg mrw |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Das Problem habe ich auch und es ist noch immer ungeloest... schoen langsam glaube ich was pc.net vor einiger Zeit geschrieben hat... es funzt einfach nicht alles so wie man will...
Hier nachzulesen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=63573 Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hast das SP1 drauf?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ja ist drauf.
mir ist inzwischen aufgefallen, dass sich die einstellungen nicht sofort zurücksetzen, sondern genau dann, wenn ich den internet explorer starte. ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() inzw. bin ich durch ein posting hier (ich finds aber grad nicht) auf diesen tipp gestossen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=635
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hat funktioniert!!!!
Danke für den Tip! lg MrWolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() @pc.net
Danke fuer den Supertip! So was suche ich seitdem ich XP auf meinem Rechner habe! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |