![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2003
|
Was macht ihr denn, wenn es heisst, Number 2 for landing und ihr sollt ner langsamen Cesna folgen, donnert aber selbst mit 'nem schnellen Flugzeug auf die Landebahn zu??
Ich überhol dann immer ganz frech, aber das is ja nicht so realistisch, oder? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
der dich behindert, wirst du wohl einen Go Around durchführen müssen, oder einfach ganz frech überholen und landen. Möglich ist beides, aber die Hardcore-Simmer werden dich für die letztere Möglichkeit geißeln.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ich drehe einfach noch zwei Holdings...
FS ATC störts nicht... ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
... Suende ist, der werfe den ersten Stein...
![]() Mir passiert's aber im FS meist umgekehrt: Ich fliege mit einem kleinen Pappdeckelflieger an, bin Nummer 1, und dann brettert eine FS-737 brutal ueber mich weg, landet... schleicht aber dann wie 'ne Schnecke zum naechsten Rollweg... alles Ruepel! Die sollten mal in MEINER Wirbelschleppe fliegen! Ich denke mal, wenn Du in Real ueberholst, gibt's danach eine sehr, sehr eingehende, eventuell hochnotpeinliche Befragung... ![]() Viele Gruesse Peter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hab's noch nicht versucht aber wenn man vor dem Anflug in den ATC Einstellungen "NUR IFR" anklickt sollte der vor Dir verschwinden. Am Boden kann man es ja dann wieder aktivieren.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Meat Waters Variante funktioniert nur wenn die Cessna VFR fliegt. Leider gibts immer ein paar Cessnas oder Pipers die auch IFR fliegen...
Da gibts noch ne Variante, um jeglichen traffic "loszuwerden". Erst mal ganz normal in den Anflug gehen. Wenn dann so eine Schnecke vor einem ist, oder ein MS-"Kollege" zum Überholen ansetzt, "Tages- und Jahreszeit" aufmachen und ohne Änderungen vorzunehmen gleich wieder auf "Okay" drücken. Der Flusi lädt dann den Traffic neu. Und da der ja etwas Zeit brauch, um neue Anflüge dazustellen, kann man unbehelligt Landen. Die Landefreigabe bleibt nämlich bestehen. So mach ich das meistens, wenn ich keine Lust auf Go-arounds hab. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Mit Flusifix ist das problem für immer gelöst!
Mfg. Pepe ! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
) Rüpel Dich überholt. Das einzige was gefixt wird, ist dass Du immer No.1 bist (und dann ausgebremmst wirst ) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
Ach wie recht du doch hast, hab ich ganz vergessen es gibt ja auch in der luft rowdies und andere cerebral gestörte.
Mfg. Pepe 1 ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
danke für den Tipp - muß man erst mal drauf kommen!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|