WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2003, 14:16   #1
xander44
Jr. Member
 
Registriert seit: 07.04.2002
Alter: 49
Beiträge: 48


Standard Dash 8 vom Heft 01/2003 Tyrolean oder Team Lufthansa

Weiss wer wie ich die Dash zum Laufen bringe! brauch ich vielleicht noch eine zusätzliche Software?

Aus der Anleitung kann man nicht herausfinden wie man den Flieger startet.

Danke Euch

Alex
xander44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 18:19   #2
mk116
Veteran
 
Registriert seit: 15.06.2001
Beiträge: 307


Standard

Der Trainingsflug erläutert genau was man machen muss, um das Ding in Gang zu bringen. Ist schon erste Sahne, braucht aber etwas Geduld, um zu lernen mit dem Ding vernünftig umzugehen.

MK
mk116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 20:00   #3
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard Re: Dash 8 vom Heft 01/2003 Tyrolean oder Team Lufthansa

Zitat:
Original geschrieben von xander44
Weiss wer wie ich die Dash zum Laufen bringe!
.....das fragt sich seit längerem auch die Austrian Airlines Gruppe.

Seit heute wollen sie aus den Verträgen raus und die Dash8 ersetzen......

Wer eine Lösung hat - Bombardier und AUA sind sicher froh drüber ;-)
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 20:13   #4
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Ich würde der AUA / TYR erstmal einen Satz Schraubenschlüssel spenden und die Radmuttern festziehen. .

a.
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 23:52   #5
72737
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2002
Beiträge: 18


Standard

Ich denke dass Tyrolean die Dash 8Q-400 verkaufen und dafür mehr (gebrauchte) Fokker 70 anschaffen sollte.
Die F-70 ist bei Tyrolean gut bekannt und bei den Passagieren recht beliebt. Auch wenn die operting costs bei der Fokker etwas höher sind, so ist doch die bessere Zuverlässigkeit am Ende wahrscheinlich kostengünstiger. Denn Passagierverlust und damit revenue, kommen unter dem Strich doch wesentlich teurer.
Meine Meinung aus LOWS.
72737 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag