![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
Hallo Loide.
Ihr seid meine letze Rettung. Ich habe diesen Combi-Pack von PSS 747/777 und immer, wenn ich nen langen Onlineflug mache, dann hab ich kurz vor dem ende in meinem FMC oben rechts ein kleines Gelb blinkendes "K" auf Blauem Hiintergrund. Dieses K macht mich noch wahnsinnig, weil es meine ganze Tastatur lahm legt, d.h. ich kann keine Flaps und kein Gear mehr ausfahren, keine Sicht mehr ändern und keinen Zoom mehr fahren. Wer kann mir da helfen? Bin für jeden Tipp offen. Des weiteren, habe ich Eurowings Professional. Da habe ich ein Update drauf gefunden für die zwei PSS Vögel aber noch nicht installiert, da ich ja dazumal bei der Installation FS2002 angegeben habe. Brauche ich diese Patches oder nicht? Sind die vielleicht die Lösung meines Problems? Vielen Dank, ciao der im moment noch frustrierte Chris ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
Hallo,
schalte mal die scroll-lock taste aus. Grüsse Götz Leonhardt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
...denn mit aktivierter Scroll-Lock Taste kannst Du Eingaben ins FMC über die Tastatur machen. Darauf soll das K (Keyboard) hinweisen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2003
|
Jawohl, jetzt gehts wieder, jetzt weiss ich auch warum sich das bei mir immer eingeschalten hat. Ich hatte die Transmit Taste von
Roger Wilco auf Scroll-Lock gesetzt und so hat sich das immer wieder einschalten können und ich stand da und hab blöde geschaut. Vielen Dank für die Hilfe. Ciao Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|