![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi,
hab derzeit a 300er nt von deer drin und wollt mal wissen ob das dann e no alles rennt wenn ich ne 9500er(auf9700pro)hab. es sind alle pci slots belegt und etliche luefter sind drinn(1 vorn unten, 1 hint unten, an 525 was 2 luefter hat, 1 hdd luefter in an 525er schacht,2 die auf die slots blasen und dann no an beim nt)also 7 luefter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
a 200watt nt no dazu ??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wenns ein nt mit guten leistungswerten ist dann sollte es passen
wenns allerdings zusammenbricht dann kannst für die lüfter ein extra netzteil dazutun auch wenn das etwas verschwendung ist
|
|
|
#4 |
|
|
haeng ichs mobo ans 200er und in rest ans 300er
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
naja die größten strom konsumenten hängen aber am mobo
cpu graka die lüfter haben zsammen max 20 watt
|
|
|
#6 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Ich habe auch ein 200W AT-Netzteil seit fast zwei Jahren zusätzlich zum 350W-Enermax, das funktioniert sehr gut. Angeschlossen ist es über eine Master/Slave-Steckdose.
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
ich mach das ganz einfach indem ich alle abzwick und die 2 glaub jetz 14 und 15 oda 13 und 14 verbinde
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
aufs bohren, will ned alles ausbauen um ein fettes loch fuers stromkabl zu machen wie mach ich das nu am besten hat da wer tipps
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Wenn Du den PC startest, muss das zweite Netzteil ja schon laufen, damit der PC funktioniert, ausser Du hast nur die Zusatzlüfter dran hängen, das wäre aber Verschwendung. Es geht sicher auch mit einem Externen Schalter, der den ganzen PC vom Netz trennt, dh das zweite Netzteil schaltet sich sofort ein, danach startest Du den PC. Ich habe am Zusatznetzteil nicht nur Lüfter hängen, auch das DVD-LW, der Brenner und zwei Festplatten sind daran angeschlossen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|