![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
Hallo WCM-Redaktion!
Ihr habt doch vor einem oder zwei Ausgaben das neue Saitek GM2 getestet. Da habt ihr doch geschrieben das, dass Trumm mit Unreal Tournament anstalltslos funktioniert obwohl kein Profil der CD beiliegt. Ich hab jedoch ein Profil auf der Website von Saitek gefunden und installiert. So jetzt mein Problem: das Zeug funktioniert weder mit oder ohne Profil nicht und wenn ich Joystik unter UT einschalte habe ich keine Möglichkeit die Spielfigur zu kontrollieren, weil es immerzu nachvorne rennt und unmöglich ist zu spielen. Nach einem einem Eingriff in die User.ini konnte ich zwar spielen, aber wenn ich die Spielfigur nach linksvorne, rechtsvorne, linksunten oder rechtsunten bewegen will bleibt sie einfach stehen und das ist ziemlich ungesund in einem Multiplayerspiel. Ich hätte jetzt gerne gewusst, wie ihr das geschafft habt zu spielen. Gibt irgendeinen Schmäh den ich nicht kenne? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab diesen Game-Controller nur gekauft, weil ihr geschrieben habt das, der Saitek GM2 ziemlich gut funktioniert. MfG ibo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Unter Options/Preferences/Input:
Joystick muss deaktiviert sein, Mouselook aktiviert, dann sollts funktionieren. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2000
|
Danke Hans!
Aber ich hab den Fehler schon gefunden. Der Game-Controller war schlicht und einfach kaputt. ![]() Ich hab das Trumm umgetauscht, dass war´s. Trotz dem danke für deine Antwort. ibo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|