![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
gibts sowas eigentlich fürn PC als netzwerkspiel ?
von konsolen und emu´s kenn ich´s schon, wäre aber eine hetz auf der LAN ! any links willkommen, thx stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Gibt ein Atomic Bomberman das man zu Acht spielen kann (aber nur max 5 PCs zusammen, kann man aber gut zusammen auf einer Tastatur spielen) Mach ziemlich viel Spaß man kann bomben kicken werfen etc. macht extrem viel Spaß
![]() Geht auch "leider" nicht übers TCP/IP Protokoll sondern funktt mit IPX es muss sich also jeder ein Protokoll dazuinstallieren was eigentlich nicht so schwer ist. LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
War das DynaBlaster ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Nein nicht Dynablaster sondern "Atomic Bomberman" von Hudson..
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
jo, de kostn olle wos.
hat niemand was iR freeware ? braucht ja nix aufwendiges zum sein... thx stefan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
denn immerhin kann man mit den meisten emulatoren auch schon übers netz spielen... versuchs einfach mal ;-) - ist eine riesen hetz
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich hätte da 60mb atomic bomberman . zip
![]() super gaudi übers netz
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
dynablaster kostet nix oder? if yes - mir schicken pls
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|