![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
Hallo,
habe bisher mit großer Freude die Vorteile von Projekt AI genossen. Möchte mich jetzt aber erst einmal wieder davon befreien. Kann mir jemand kurz mitteilen, welche Dateien/Verzeichnisse oder anderes ich löschen oder zurücksetzen muß? Happy landings Wolfgang
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
In Systemsteuerung -> Software sind die alle aufgeführt. Zuimndest die Original-Packages.
Da kannst Du sie alle deinstallieren
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Hallo Wolfgang,
1) Du ersetzt die Traffic.bgl (in der scenedb\atc) durch die originale bzw. die Sicherung, die Du ja vor Installation von PAI gemacht hast 2) Du benutzt das Programm von Thomas Molitor (AITM, mal über die Suchen-Funktion gehen) 3) Du decompilierst die traffic.bgl (Traffic-tools), editierst die flightplan,txt und wirfst die Flugpläne (Nummernvergleich der Flugzeuge ist wichtig, falls Du eigene Strecken geplant hast) manuell raus und compiliest die Dateien wieder. Das macht dass PGM von Thomas auch, eben nur eleganter. 4) Wenn Du die Flugzeugeinträge ebenfalls enternst, dürftetst Du m.E. auch die PAI-Verzeichnisse löschen. Andere Meinungen?
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
Hallo Andy und Jörn,
danke für die schnellen Infos. Kinder sind nun im Bett. Jetzt gehts los Happy landings Wolfgang
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
[bump]
|
|
|
|