![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi, bitte bewertet bitte mal mein zusammengestelltes system auf alltagstauglichkeit.
Ich habe schon vor ca 2 wochen gepostet, ob ihr einen vorschlag für ein low budget system hättet, aber bis auf das angebot von ditech habe ich nicht wirklich viel gefunden, was mich glücklich gemacht hätte. So nun zu dem von mir zusammengestellten system. Da ich zugegebenermaßen recht faul bin, habe ich ausschließlich komponenten von der fa. ditech genommen, um mir die rennerei zu ersparen. Prozzi:AMD XP 1800 Cooler:Arctic cooling super silent pro MOBO: Epox EP-8KHAL RAM: 256 MB DDR 266 Micron Cl2.5 HD: Maxtor 30 GB 7200upm FDB GRAKA: AOPEN GeForce2 MX400 64 MB TV out Case: Midi Codegen Gesamtkosten: 417,2€ Ich habe das system deswegen so minimal bestückt, weil ich damit eigentlich nur 56k-surfen, office arbeiten und ein paar kleine spielchen spielen möchte und weil ich davon 2 Stück benötige! Falls ihr verbesserungsvorschläge habt, die pro system nicht mehr als 50€ ausmachen, gerne ansonsten bitte nur ein kurzes statement ob ich es so lassen kann. Danke Ray