![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
also SEG gibts ja in dem Sinne als Firma ned. Was ich weiss verbauen die Geräte von anderen Herstellern.
Ich bräuchte a paar Infos zum SEG Digital San Diego, dzt. bei MM um 99,- Euro erhältlich... weil über SEG findet sich ned viel im Internet und mich würd interessieren was da für ein Gerät verbaut wurde. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
ich hab auch einen dvd player von sony und einen billigen von himage der alle formate wiedergibt, es gibt jetzt schon günstige markengeräte auch, zb. toshiba oder pionier oder sony wobei jedoch sony meistens keine rw´s usw. wiedergeben können, aber die neue generation solls schon können.
gruss gothic |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Hab mir den SEG San Diego gekauft.
Ist wirklich ein super Ding, spielt alles!!!! Bild- und Audioqualität wirklich beeindruckend für den Preis!! (Auf jeden Fall besser als der ELTA 8891 eines Freundes.) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
von SEG gibt es jetzt um den gleichen Preis den THAHITI der auch .jpg Dateien vorführen kann . . .
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Der SEG SanDiego hat das gleiche Innenleben wie der SEG Tahiti und ist absolut baugleich mit dem SEG NewOrleans.
Test gibts auf: http://mesaverde.bei.t-online.de/pla...gla2/main.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ich kann mich nur wiederholfen, Hände weg von dem Nonamegraffel bei den DVD Playern, die Bildqualität ist eigentlich schrecklich.
Lieber einen billigen Marken DVD Player der zwar keine JPG anziegen kann (seihen wir uns ehrlich - wie oft braucht man das wirklich ? ) als einen Player mit schlechter Bildqualität.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also mein elta hat kein schlechtes bild, die audio-cd wiedergabe ist schrecklich, das gebe ich zu. die bildqualität ist in ordnung!
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
ich hab mit meinem cybercom auch keine probs
wie audio cds klingen weiss ich ned, bin noch nie dazu gekommen welche dort abzuspielen
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
gegen den SEG gibts nix zu sagen, der spielt alles ab, bild is super, ton (bei mp3s und CDAs) und für ein gleichwertiges gerät geb ich sicher ned des doppelte aus wie für eines mit markenname, denn auch die verbauen tw. ziemlichen scheiss.
trifft also ned immer zu dass markenprdukte immer gut sind. @lynx, danke für die info hast nicht zufällig einen gerätecode vom san diego? will nämlich meine ferbedienung programmieren und mir fehlt der cod... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Hab leider keinen Gerätecode
![]() |