![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
hi leute!
nachdem ich mittlerweile eine ganze menge video-und audio-geräte rumstehen habe, hab ich mir überlegt, mir eine anständige universalfernbedienung zuzulegen. kennt sich da wer aus? soll alle geräte (verschiedener hersteller) ansteuern können ohne lästiges knöpfedrücken bei wechsel des gerätes, programmierbar (am besten über pc?!) usw. hat wer testberichte, z.b für Sony RM-AV2100T? danke, lg, roktiv |
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
http://www.consumer.philips.com/glob...category.jhtml;jsessionid=T5IH1D03G0KUYCRQNAVRYUYKGBUTSHD0?group Id=CONVENIENCE&divId=0&catId=SOUNDANDVISIONACCESSO RIES_CAT&subCatId=UNIVERSALREMOTECONTROLS
hier sind ein par gute zum durchsehen, sind aber auch teuer, aber viele heimkinofreaks verwenden solche teile, der marke philips (pronto). Hoffe ich konnte dir helfen GOHTIC |
|
|
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
der link oben funzt ned richtig
geh auf die seinte www.philips.de dann unter konsumentenprodukte - unterhaltungselektronik - sound and vision accessories - universalfernbedienungen beim www.conrad.at gibt auch eine günstige universalfernbedienung aber wieviel die genau kostet weiss ich nicht, auf jeden fall ist die philips pronto die erste wahl dafür auch teuer gruss gothic |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
bei links mit ';' hat das forum probleme beim umsetzen ... da musst den link manuell einbinden
![]() http://www.consumer.philips.com/glob...REMOTECONTROLS also die mit touchscreen und individuell konfigurierbarer oberfläche schauen ja sehr fein aus ... vor allem is die anzahl der zu ersetzenden FB's unbegrenzt ...
|
|
|
#5 |
|
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
hi!
danke für eure links! die pronto plus ist ja echt klasse, aber da kann ich mir doch gleich einen clie drum kaufen und selbst programmieren (1200 euro listenpreis!!!) die site ist echt gut, sowas hab ich gemeint habt ihr zu hause eine von denen? erfahrungen aus praxis? lg, rotkiv |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Die Infrarotschnittstellen der Organizer sind für möglichst schnelle Datenübertragung konzipiert, haben dadurch eine geringe Reichweite und einen ziemlich schmalen Abstrahlwinkelbereich. Es funzt zwar aber is meistens eine Spielerei.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
rotkiv du hast PM
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
dürfen wirs auch erfahren? oder is es top-secret?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |