![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo liebe Simmergemeinde.
Ich habe mir für die Gap4 Airports, Afcadfiles erstellt und möchte sie euch hier auch zur Verfügung stellen. Datei ist im Anhang. Viel Spaß damit. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hey danke! Ich als AFCAD Fauler (soll heissen ich mache sie nicht gerne selbst) suche immer nach solchen Files. Hab zwar GAp 4 noch nicht, aber das kann sich ja jetzt schnell ändern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich warte nur noch auf den Postboten....
Er möge hier klingeln und GAP4 endlich bringen ![]() ![]() aber danke für die files
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hey, danke, echt super! Bei Avsim gibt es ja derzeit erst ein AFCAD-File für EDDB. Also, nochmals danke!
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hey DAnke
Brauch ich also nicht selber Hand anzulegen *g* Danke Tom
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hab aber nun ein kleines Porblem....
habe des AFCAD installiert, und habe aber immer noch komische Parkinggewohnheiten der AI-Flieger dort (Siehe Anhang) Liegt des an My Traffic? Wenn ja, wie kann ich das Problem lösen? Danke Tom
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Schönen Dank für das Feedback.
@Tom Ob dein Problem mit MYTraffic zu tun hat weiß ich leider nicht, da ich das Programm nicht besitze. Ich habe meinen Traffic selbst erstellt. Bei mir stehen die Flugzeuge aber korrekt auf den Plätzen. Siehe Bild. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() @Matutin
Schau in den MyTraffic-AFD-Ordner und suche nach irgendeiner Datei, die auf *eddb.bgl endet. Benenne sie um in wasweissich.bbb, starte Scenerybibliothek bzw. Flusi neu und die Sache hat sich.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() sorry für die Frage..hab ne längere Flusi-Pause hinter mir und muss estmal wieder auf den neusten Stand kommen.
Was ist AFCAD ??
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() AFCAD ist ein Tool, mit welchem man den AI Traffic des FS 2002 (oder auch den von http://www.projectai.com) an die Add On-Scenery anpasst. Ausserdem sorgt es dafür, dass das ATC die korrekten Taxiways gibt und man am korrekten Platz positioniert wird, wenn man sich direkt auf ein bestimmtes Gate stellen lassen will.
AFCAD findest du bei Avsim.com wenn du als autor "Lee Swordy" und bei Description "afcad" eingibst. Mit der neuesten Version kann man auch Flughäfen wieder auf den FS 2002-Standard zurücksetzen, sollte mal was schieflaufen. AFCAD-Files gibt es ebenfalls bei Avsim in der Kategorie "Airport and Facilities Data".
![]() |