![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2001
|
Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und habe folgende Produkte näher ins Auge gefasst:
SONY KV-29LS30 bzw. KV-29FX30 (Designfrage) oder PHILIPS 29PT5507 Was sagt ihr?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Sony
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
keines, der von dir genannten geräte
![]() kauf die einen ordentlichen 16:9 TV mit 100 Hz ... ok, zurück zum thema ... was kosten die geräte jeweils? vom design her gefällt mir der philips besser ... von den technischen merkmalen her ist so wies ausschaut sony besser ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
würd mir keinen Sony mehr kaufen, denn mein SONY KV-21LT1 hat manchmal Probleme wenn ich die Kanäle zu schnell am SAT umschalte - ROSA Bild! 3 verschiedene SAT Receiver schon probiert.
auch hat mein Freund einen SONY (72cm oder so) und der Fernseher ist eigentlich nur in der Werkstatt. würd mir einen Grundig kaufen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
am besten du schaust dir die geräte vor-ort einmal an und entscheidest dann nach deinem persönlichen eindruck (bildqualität, bedienkomfort, geräteoptik)
philips tv geräte haben teilweise ein sehr gutes bild, sony geräte sind oft überteuert. die top geräte von sony sind allerdings sehr gut. mir persönlich gefällt derzeit philips am besten. preislich und qualitativ. ich habe mir allerdings nur 82cm 16:9 geräte angesehen. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Beide Geräte kosten €599.- (und das ist für mich das Maximum) Aber im Ernst: 16:9 muss nicht sein und 100Hz wär zwar toll, muss aber auch nicht sein! Er sollte aber schon eine ganz flache Bildfläche haben!
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
@maXTC
ich hab ja auch einen philips daheim ![]() @ried dazuzahlen spielts ned ![]() aber in der preisklasse bist IMHO mit einem gerät von einem anderen hersteller besser dran ... schau dir mal JVC, Panasonic und Thomson an ...
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hmm den gibt es schon um 499€ beim mediamarkt und der kann um einiges mehr.
H I E R Klicken |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
[sing]
DAEWOOOOOOOOO DAE-AE-AE-WOOOOOOOOOOOO [/sing] naja, manche leuten wollen halt ein 'marken-gerät' haben ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
aber soweit ich das noch in erinnerung habe hat der keine flache bildfläche, oder?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|