![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
es gibt eine neue Version von Kazaa Lite. Diese ist vorallem für schnellere und sicherere Downloads optimiert. Die Neuerungen basieren auf bisher nicht genutzten Features der Kazaa-Lite-Version. Mit Kazaa Lite 2.0.2 Cracked 1.2 ist es möglich insgesamt 40 statt bisher 8 Downloads gleichzeitig auszuführen. Ausserdem gibt es jetzt eine unbegrenzte Anzahl von "Search more"- Anfragen sowie 4 statt 10 Minuten "Find more sources"-Zeitlimit. Nach Angaben der Entwickler muss eine Vorgänger-Version von Kazaa, Kazaa Lite oder Grokster deinstalliert werden, bevor sich die neue Kazaa-Lite-Variante mit allen Features nutzen lässt. In den nächsten Tagen soll ausserdem eine deutsche Version erscheinen. Solange muss man sich mit der englischen begnügen.
http://www.windows-news.net/download...acked_v1.2.exe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die version funktioniert ganz gut, muss ich sagen
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
*vormerken-zum-runterladen-und-installieren*
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
einfach drüber installieren?
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
bei mir hat drüberinstalliern nicht funktioniert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
funktioniert auch bei mir einwandfrei
|
|
|
#8 |
|
Großmeister
![]() |
ich habe gerade diese version installiert.
gibt es an dieser(klite203ec.exe) etwas auszusetzen ![]() edit vergisst es, da gibt es bereits einen thread http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88053 aber mein link funktioniert besser |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Warum muss man die Vorgängerversionen immer deisntallieren. Können die nicht mnal eine Upgradefähige Version auf den Markt geben?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|