![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe da ein OC probs mit mein asus GF4 TI4400.
und zwar hatte ich früher einen asus a7v333 und die karte ging 300/650 stabil.seit dem mein board hin ist bekam ich von peluga einen MSI Kt4 ultra ausgetauscht und seit dem läuft die karte net mal mit über 300/620. entweder gibts freezes oder die kiste startet einfach neu.(3d mark 2001) habs scho mit AGP VOlt im bios zu verstellen.hat nix genutzt. habt ihr sowas auch schon mal erlebt?kann mir da jemand erklären was du los ist???das board ist eigentlich in ordnung(stabil)
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() me hat kt4v-l mit msi gf4ti4200 td64 auf 300/600. bei 310/610 freezed er auch.
soviel ich mitbekommen hab sind freezes auf zu hohen gpu takt zurückzuführen, aber warums mitn anderen board gegangen ist ist mir auch eher ein rätsel. mir ist nur aufgefallen das die msi kt4 boards eher heikel am agp slot sind. ein neues tsp350 hat nicht gefunkt mit agp4x (blieb einfach stecken im windows). mit dem tsp420 gehts. bei anderen configs hat das nt gefunkt ![]() wie hoch hast du die agp v? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe schon mit allen AGP VOLT die im bios verfügbar waren ausprobiert.mhhhh shit hätte peluga mir den gleichen board gegeben.
etwas älterer aber dafür bessa zum OC.
![]() |