![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Was damit gemeint ist, ist hoffentlich klar?
verwendet ihr das? und wenn ja welche HPs sind die besten eurer Meinung nach? möglichst mit allen handyprovidern auf einmal drauf und ohne langwierige "login" prozeduren.
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
is ja ganz nett, aber den ganzen Schmonz brauch ich nicht.
Nochmal: ich will nur vom PC aus in das Mobil-Netz von A1/ONE/Telering/T-Mobile SMS gratis schicken können. Das geht z.B. auf www.orf.at für A1, One, T-mobile aber nicht für Telering. Auf www.telering.at gehts ohne einloggen nur fürs teleringnetz. Irgendwas geht auch auf der emedia site. Möchte halt eine site für alle vier provider.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich versende sms immer von www.one.at
ohne einloggen, an alle netze. nachteil, du hast kein adressbuch. ich mags ohnehin nicht, wenn irgendjemand meine handynummer wo einträgt... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
http://www.time2bcool.com/
Hier kann man auch sms verschicken, auf jeden Fall in alle österreichischen Netze, evtl. auch ins Ausland. (Man muss die Nummmer mit Ländervorwahl eingeben, also könnte es gehen, ich weiß aber nicht mehr ob irgendwo was anderes gestanden ist und habs noch nie probiert.) Man muss sich halt auch anmelden und eine Handynummer angeben, an die Werbe-SMS geschickt werden (man ka ja eine nehmen, wo man nicht mehr verwendet) dafür kann man auch 700-Zeichen SMS versenden und es ist nicht so viel Werbung am SMS dran.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
mit ICQ kann man auch gratis sms verschicken.
bester ICQ-Client : http://miranda-icq.sourceforge.net |
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
www.A1.net
420 Zeichen www.One.at 280 Zeichen www.Utanet.at 160 Zeichen Sms.orf.at 147 Zeichen, kein Versand an Telering E-Media 145 Zeichen www.Keyzone.at 130 Zeichen www.Sms.at 151 Zeichen, nur mehr beschränktes Minutenkontingent für nicht registrierte User. Registrierte User: 5 SMS im Monat www.TheWAP.at 160 Zeichen, Registrierung erforderlich www.Telering.at 142 Zeichen, nur für Teleringkunden mfg- flight
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
www.a1.net scheint mir das richtige zu sein. funzt wirklich!
thanx 4 tips!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Wie sieht's aus mit SMS ins Ausland? Ich würd insbesonders Frankreich (Orange/France Telecom) brauchen.
Wär wirklich dankbar! lg, revell
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |