![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
halli leuz
yor, ich plane also, meinen alten duron für einen neuen tollen pc abzuschieben. ich hab dazu im kopf: asus nforce2 (A7N8X) mainboard ~140€ athlon xp 2400+ (hoffentlich ein thoroughbred b ) ~210€2x256mb samsung pc400 CL2.5 ram ~210€ grafikkarte will ich keine neue kaufen, ich glaub nämlich dass 1) meine gf2mx400 noch reicht und dass 2) bald ganz tolle neue sachen rauskommen, mit 32xagp und linksrechtskantenlinienglättung und so (-> doom3) jo, und dann halt noch einen tower (ich hab 3rs angeschrieben, weil ich ein gehäuse von denen will, dass ich in ö/d/ch nicht finde...), da wart ich noch auf die antwort... also, falls jemand vorschläge hat, die das ganze (viel) schneller machen, aber nicht viel mehr kosten, oder umgekehrt, sachen, die viel billiger sind, aber nicht (viel) schlechter sind als die dingser oben ![]() oder sollt ich lieber auch mit dem kauf von mobo/prozessor warten? kommt da jez auch ganz bald was ganz tolles? (neuer amd prozessor? intel hammer?) danke derweilen mal |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|