![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hallo,
ich habe heute beim FS folgendes Problem bemerkt: Wenn ich Anti-Aliasing einschalte, kommt es erst zu Bild- störungen und dann zum Systemcrash. 41.09_win2kxp GeForce4 Ti-4200 ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
da gehts dir so wie mir,das Problem ist bekannt,mit dem Treiber habe ich nur eine Diashow,habe den 40.71 wieder installiert,Anti-Aliasing muss ich aber trotzdem abschalten.Es gibt noch keinen geeigneten Treiber für die Graka.
mfg Jörg |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Jörg,
Zitat:
Bei mir läuft der 41.09 sehr stabil und bereitet nur das Problem das ich mit 2xAA sehr lange Umschaltzeiten in den Ansichten habe. Ansonsten würde auch 2xAA einwandfrei laufen. Von daher wird irgend etwas anderes bei Dir das Problem sein. Florian, Treiber und Grafikkarte reichen nicht aus um überhaupt etwas zu empfehlen. Füll mal Dein Profil aus.
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
Das Problem existiert bei mir auch, unter 41.09, 40.72 (der eh buggy sein soll), und 30.xx, scheint für mich ein bug im fs2002 zu sein. Habe in internationalen Foren sehr viel darüber gehört, du bist keine ausnahme. Rühr Anti-Alias nicht an, kann ich da nur empfehlen. Der Schalter ist getarnt, ist in Wahrheit nämlich der eingebaute Selbstzerstörungsmechanismus.
Skybird |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
@Jens
ich bin mit dem jetzigen Treiber recht zufrieden,erreiche eigentlich gute eine Framerate damit.Das Antialiasing könnte ich schon einschalten aber dann habe ich wie du diese ewig langen Umschaltzeiten. mfg Jörg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
oh nein!!,es heißt natürlich "eine gute Framerate" deutsche Sprache säähr schwäähr
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Jörg,
versuch mal 4xAA dann dürfte es auch mit AA gehen. Das Problem tritt wohl nur bei 2x auf.
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hallo,
ich habe einfach mal den Treiber erneut installiert- jetzt treten die Fehler nicht mehr auf! Zum Glück ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|