![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi habe einen amd1200 prozessor mit 256mb ram, k7s5a elitegroup motherboard... möchte eine grafikkarte mit tv-out kaufen. soll auch gut zum gamen geeignet sein..
irgendwelche tipps??!! bitte! danke!
4:20 got a minute to burn?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Gib mal beim suchen "Grafikkarte" ein, in letzter Zeit sind einige Beiträge dazu gelaufen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() ich würd dir zu einer geforce 4200 mit 64MB raten und zu einer Speichererweiterung auf 512MB, dann ist z.B. GothicII spielbar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Sehr empfehlenswert ist die MSIG4Ti4200-DT64. Gute Bildqualität und guter Tv-Out. Siehe auch www.tecchannel.de/tecdaten/show.php3?article=583
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
MSI MS-8870 G4Ti4200-TD-64, GeForce4 Ti4200, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP Die Retail-Version enthält die Spiele "Aquanox" und "No One Lives Forever" • 2048x1536/32Bit/60Hz •... ab 157,90 was sagst du dazu? empfehlenswert? bei ditech um 158,-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Und, was soll mir Dein Posting jetzt sagen? Übrigens "Sacrifice" ist auch noch dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja natürlich, geht ja auch aus der Bezeichnung hervor. Bin mit der Karte sehr zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |