![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich kenn mich jetzt schon recht gut mit Flugplanung aus.
Ds einzige, was ich immer noch nicht ganz Verstehe sind folgende 2 Punkte: 1.) Alternate Airports ---------------------- Nach welchen Kriterien wird ein Alternate ausgesucht und vor allem, wie ist er in den Flugplan zu intigrieren sprich, wann muss der Primäre Flugplan abweichen und zum Alternate fürhen ? Oder braucht man da gar ncihts machen weil man dann e Radar-Vectoren bekommt, oder Plant man den Flug zum Alternate erst im Anschluss der Missed Approach-Procedure des Zielairport ein ?? 2.) Low Altitude und High Altitude Airways ------------------------------------------ Das 2. was mich auch dauernd beschäftigt sind die Airway unterteilungen. Ich weiss einfach nicht, wann ich LOW und wann High Altiitude Airways auswählen muss. Ich weiss zwar ca. wie das Abläuft, dass es FL spezifisch ist (also unter 18000 feet LOW und über Hight oder so ähnlich) aber dass kanns doch auch nicht sein, da diese Höhen vom FLugzeug her auch anders sein können, sprich ich bin mit gewissen Flugzeugen schneller auf einer Höhe als mit anderen usw.. oder der Controlelr lässt mich länger auf anderen Höhen fliegen usw.. Also kann mir jemand ganz einfach erklären wann ich Low und wann High Airways verwenden muss ? |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|