![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Großmeister
![]() |
Könnte für Jugendliche "erster Schritt in eine kriminelle Karriere sein"
Vor den Auswirkungen des Internet auf Kinder und Jugendliche warnte Business Software Alliance (BSA) am Montag. Wegen des Handels mit Raubkopien waren Jugendliche in der Schweiz und in Großbritannien der Polizei aufgefallen, hieß es. Für Eltern, die über mögliche schädliche Auswirkungen des Internets auf ihre Kinder besorgt sind, hat die Organisation, der alle namhaften Hard- und Softwarehersteller gehören, nun Tipps zusammen gestellt. http://derstandard.at/?id=1155958 und wenn's der papa auch macht ... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
solange die gschropn unter 14 sind
![]()
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
oh mein gott
muss ich jetzt mein zimmer anzünden um beweise zu vernichten???
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
1.)harddisk ausbaun und mit wucht an die wand werfen, dann aufmachen und schaun obs kaputt gnug ist ![]() 2.) cds haben einen guten heizwert ![]() |
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Sokrates sagte: "Die Jugend liebt heute den Luxus, sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und plaudert, wo sie arbeiten sollte. Sie verschlingt die Speisen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert die Eltern."
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
und von wem hat sie das gelernt?
von den verzogenen eltern ![]() |