![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
![]() ich hab jetzt einen Rechner mit W2k im büro (P4 mit 1,8 GHz, Asus P4B mit aktuellem Bios, 768 MB, 40 GB U-ATA-100) alles klappt so weit nur wenn ich herunter fahre oder mich abmelde dauert es gleich mal mind. 5 minuten bis er fertig ist - das kann doch nicht normal sein ??
ansonsten läuft noch Nav2003, ZoneAlarm, Winfax, ein WinTab-Treiber für ein Summasketch III, und ASUSProbe. Irgend welche Vorschläge? Sonst spiel ich mir wirklich wieder NT40 drauf ;-)! THX Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hängt der PC in einem Windows Netz mit Windows NT4.0 oder W2000 Server? Wenn ja (Anmeldung an Domäne), werden Servergespeicherte Benutzerprofile verwendet?
Wenn ja, schau mal unter Arbeitsplatz-rechte Maus - Eigenschaften unter Benutzerprofil, wie groß dieses ist. Evtl. hast Du viele Daten in Eigene Dateien bzw. wenn Outlook verwendet wird, viele Mails da liegen. Bei der Abmeldung werden diese Daten an den Server zurückgespeichert und dies kann je nach größe des Benutzerprofiles auch dann mal 5 Minuten dauern. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Also NT40 PDC ist vorhanden, aber ich verwende nur lokale Profile, meine Outlook-PST-Dateien sind schon recht umfangreich, und die PST liegen auch am Server, aber unter NT40 war das bisher noch nie ein Problem?
Ich schätz mal das wars nicht, trotzdem Danke! Grüße aus Amstetten Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() @pc.net
danke, hab grad in der registry nachgeschaut, die werte die du da vorschlägst sind bei mir bereits vom system gesetzt worden. |
![]() |
![]() |
![]() |