![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
testet mal solche rechner,um div. leuten hier die vorurteile zu nehmen !
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
du meinst wohl eher, um div. leute hier aufzuklären
![]() meiner meinung ist der platz für den test von retail-ware besser aufgehoben, weil das die leute mit fachwissen mehr interessiert, aber ist ja nicht meine entscheidung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
So schlecht find ich die Idee aber gar nicht:
1.hätte man mal wirklich Benchmark etc. zum vergleich und schwarz auf weiß um nicht immer vermuten zu müssen 2. wenn die Geräte wirklich als System so schlecht sind könnte man ja gleich zeigen wie man es eben nicht machen soll (Aufbau, Ram Wahl etc.) auch von Fehlern anderer kann man lernen...... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
es geht ned darum, dass sies ned besser wissen, aber ein guter preis kommt halt mehr oder weniger durch minderweitige hardware zustande ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
die kette ist so schwach wie das schwächste glied.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Würde ich gerne, nur gibt Hofer wie auch alle anderen Märkte keine Testmuster her, und kaufen ist bei unserem Budget eher nicht möglich...
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Und ausborgen?
![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Wahrscheinlich haben sie Angst vor weiteren elementaren Ereignissen wie der nicht bestandenen EMV bzw. CE-Prüfung
Warum sollten sie dieses Risiko auch eingehen ? Die Dinger verkaufen sich auch sonst gut genug. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
naja, die pc-welt darf aufgrund einer einstweiligen verfügung vorerst ja eh nicht mehr drüber schreiben ... mal schaun, was da im endeffekt rauskommt ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|