![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() HI alle zusammen!
Hat von euch vielleicht schon jemand das Problem ghabt, das bei der w2k installation, bei der Hardware Erkennung, also beim fenster "Installieren von Geräten" plötzlich der Rechner in den Dos-Modus schaltet und der gesamte Bildschirm voll von , (bestrichen) ist? Ich hab das problem nämlich und ich hab keine ahnung was ich dagegen tun soll, vielleicht könnts ihr mir ja helfen!? ![]() danke schonmal.. cu ghandi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() einmal alles unnötige abstecken, alle netzwerkkarten uä. aus dem rechner. und dann probieren. und dann kannst alles wieder einzeln einbauen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() bevor du alles ausbauen tust, schalte alles im bios ab, was du ned brauchst.
usb, seriell, parallel, sound, modem usw. dann versuche es nocheinmal. geht das noch immer ned, dann erst alles ausbauen ![]() chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hi,
so hab jetzt im bios alles ausgeschalten was ich nicht brauche, hat aber nicht funktioniert, dann hab ich alles ausgtebaut was ich nicht brauche, hat ebenso wenig funktioniert ![]() jetz seh ich mich irgendwie nicht mehr raus, sonst noch irgendwelche ideen? ![]() cu ghandi
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2002
|
![]() nehme mal an die graka hast du noch nicht ausgebaut. vielleicht gibt es mit dieser probleme. hast du vielleicht vga aufn bord? oder mal mit einer anderen karte probieren.
mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hast Du im BIOS bei der GRAKA den Mem auf die gleiche Größe wie der deiner Graka eingestellt (als 64 bei einer Graka mit 64, etc.).
Stell testhalber - wenn dies nichts bringt - noch die AGP auf 2x und überhaupt alle BIOS-Einstellungen auf eher konservativ (Speichertiming, etc.) - dies kann ja nach der Installation wieder schrittweise rückgängig gemacht werden. Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() welches board?
eventuell hilft dies: 1.)onboard sound ausschalten vor installation erst nach installation einschalten 2.) bios update machen, vielleicht nicht acpi fähig 3.) acpi auschalten beim installieren siehe http://www.heise.de/ct/faq/qna/w2k_acpi.shtml -> computer wird als standard pc installiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() HI alle zusammen,
sorry für die lange wartezeit, hatte allerdings in letzter zeit einfach zu viel zum tun. das problem war die grafikkarte, ich hab einfach eine andere reingesteckt und jetzt funktionierts einwandfrei. komisch is nur das die alte graka im w98 und anderem (ausser XP, da hab ichs net probiert) einwandfrei funktioniert. naja vielleicht wieder ein rätsel das nie jemand lösen wird! ![]() danke euch allen für die tips habts ma viel gholfen.. cu ghandi
![]() |